Samstag, 1. Oktober 2011

Probleme mit Kommentaren

Hallo Leute,
Manu war so lieb und hat mich verständigt, dass sie derzeit keine Kommentare bei mir abgeben kann. Mir ist bei anderen Blogs schon aufgefallen, dass ich  manchmal 2-3 Anläufe brauche, habe das aber immer darauf zurückgeführt, dass ich versehentlich die Maus betätigt habe und da gibt es eine Zurück-Funktion...

Jedenfalls wäre es nett, wenn Ihr mir eine Nachricht zukommen lassen könntet, sollte Euch das auch passieren. Dann kann man der Sache vielleicht nachgehen.

Generell freue ich mich aber, wenn Ihr meine Seite besucht - mit oder ohne Kommentar. Ich komme auch so oft wie möglich bei Euch vorbei.

So, und jetzt ab ins Heiabettchen - ich bin sooooooo müde...

1 Kommentar:

  1. So, ich hab' mal versucht etwas umzustellen. Mal schauen ob es hilft...
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen