Dienstag, 25. Oktober 2011

Schneemann

Na gut, wenn der Schmetterling nicht in die Jahreszeit passt - wie wäre es dann mit einem Schneemann?
Das ist ein eigenes ITH-Projekt, allerdings ist der Schneemann eine fertige Stickdatei. An dieses "Schild" kommen noch ein paar Schleifen dran und an deren Ende irgendetwas Weihnachtliches, Sternchen oder Stiefelchen oder irgendetwas in dieser Richtung. Wenn es ganz  fertig ist, zeige ich es nochmals her.

4 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, gefällt mir gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du Klasse gemacht!Gefällt mir sehr gut!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schneemann oder Schmetterling, beide sind wunderschön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast Du denn diese süße Datei?
    Die ist echt superniedlich!

    AntwortenLöschen