Sonntag, 5. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette …

Da bin ich doch über ein Gewinnspiel gestolpert, das auch Euch gefallen könnte. Die meisten unter Euch können doch Handarbeitsbedarf gut gebrauchen, oder?

http://www.basteln-mit-buttinette.de/buttinette-inside/12349-buttinette-gewinnspiel-wuensche-2?wmn=2012221

Dann geh ich mal gleich meinen Wunschzettel ausfüllen...

So, und das würde ich nehmen:
Den ersten Stoff finde ich ja besonders genial. Ich habe mir mit damals, als Teenager eine "Schummel-Patchworkdecke" genäht. Das heißt der Stoff sieht aus wie Patchwork. Die Decke gibt es immer noch und mein Katzenmädchen ist auch ganz verrückt nach ihr. Immer wenn ich mich damit zudecke, kommt sie gelaufen und legt sich noch obendrauf. Langsam zerlegt sich aber der Stoff und ich brauche einen Nachfolger, daher hätte ich gerne den Stoff und das Vlies für eine neue Lieblingsdecke.

Die Quiltpakete sind für alle anfallenden Näh- und Bastelarbeiten und der Zebrastoff ist für die Zebramäuse, die in der Katzenwelt (nicht nur bei meinen) so beliebt sind.
Ich hoffe, dass, wenn auch einige Dinge meinen Vierbeinern zu Gute kommen, mein Wunsch nicht für die Katz ist und ich vielleicht gewinne - wäre toll. -  Miau!

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen wünscht du dir.
    Ich mache auch mit und drücke uns mal ganz fest die Daumen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen