Montag, 27. August 2012

Roboter

Am Samstag lerne ich einen jungen Mann kennen. Leider weiß ich nicht so genau, was seine Vorlieben sind, aber ich hoffe, der Roboter gefällt ihm.


Das Motiv ist ein Freebie, aber leider weiß ich wieder mal nicht, woher.

5 Kommentare:

  1. Liebe Maggie, ich bin davon ÜBERZEUGT, dass dem jungen Mann der tolle Roboter gefallen wird :o)))
    Total süß!!!
    Alles Liebe und herzliche Wochenanfangsgrüße, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggie,

    der Roboter ist ja total niedlich. Da kommt bestimmt gut an bei dem kleinen Mann...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß dein Robi'
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Welcher junge Mann könnte schon zu so einem Burner "nein" sagen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...aus erster Hand kann ich dir sagen: bei jungen Männern kommen Roboter immer gut an...und deiner ist ja so süss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen