Donnerstag, 28. April 2016

Paw

Manche haben einen Knopf im Ohr, ich habe neuerdings einen Pfotenabdruck ;-)
Konnte einfach nicht widerstehen....
Es ist übrigens gar nicht so einfach, ein Selfie von seinem Ohr zu machen...

So, und was ich eigentlich schon die ganze Zeit los werden wollte: Ihr seid die Besten!
Denn obwohl ich wirklich schon lange keinen Mucks von mir gegeben hatte seid Ihr mir treu geblieben und schaut jetzt wieder bei mir vorbei. Das finde ich wirklich bemerkenswert und ich freue mich sehr darüber.
Fühlt Euch ganz fest gedrückt und geknuddelt als Dank dafür!

2 Kommentare:

  1. Hübsches Ohr ...
    Die Zeit sie rennt, dann kommt dies und das und schon ist die Woche wieder rum, ohne dass man sich um den Blog kümmern konnte.
    Leider kenne ich das selbst zu gut...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Fluby findet ja einen Knopf im Ohr sowieso völlig überbewertet... *lach* Schön, dass Du nicht widerstehen konntest - Deine neuen Ohrringe sind in jedem Fall ein netter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen