Donnerstag, 3. August 2017

Kitchenmakeover Teil 2

Ich bin ja fleißig am werkeln und mache alles ganz allein. Das ist vielleicht anstrengender, aber es wird dann genau so, wie ich es will ;-) Wobei die Eckverbindungen (erstes  Bild) habe ich mir im Baumarkt machen lassen, das muss schon ganz exakt sein.
Fertig bin ich noch lange nicht, aber ich kann Euch schon mal ein paar Bilder zeigen.


Meine Katzen sind immer dabei. Sie haben kein Problem, wenn ich bohre, säge oder schleife, nur wenn der Staubsauger kommt, sind sie futsch. Irgendwie merkt man daran, was bei mir öfter in Verwendung ist ;-)


Ich mag übrigens das Dekor der neuen Arbeitsplatte sehr. Erstens ist es bedeutend freundlicher als das "Stein" von vorher und außerdem passt die Farbe so schön zu meinem Kater - hihi!

Kommentare:

  1. Uih, da bist Du aber fleißig. Ich mache auch lieber alles selbst...
    Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggie,
    das wird toll werden, was man so sieht! Das Dekor gefällt mir auch sehr gut! Wie gut, daß die Miezen aufpassen, damit auch nichts schief geht *schmunzel*
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab, Respekt... wir bewundern Deine Handwerkerinnenqualitäten. Und für alle Fälle ist ja offensichtlich immer die Bauaufsicht zur Stelle... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maggie,
    Die Arbeitsplatte sieht toll aus, würde mir auch gefallen.
    Zusammen arbeitet sichnja auch besser, gell.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Axt im Haus erspart den Zimmermann. Bei dir ist es wohl eher ein ganz gut bestückter Werkzeug Koffer. Unglaublich, was du da alles zustande bringst. Hut Ab! Der Tisch wird sehr, sehr schön und ganz toll praktisch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen